21.10.2014

Heute haben Anton und Ajana ihre erste Prüfung abgelegt und diese haben beide mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen.!!!

Gratuliere der Familie von Anton ( besonders dem Tobias) sie haben super mit ihm trainiert. 

Wir wünschen weiterhin noch so viel Erfolg und Freude mit ihm....

 

06.10.2014

Unsere Nachzucht ist nun schon 5. Monate alt

Ajana und Anton besuchen brav die Welpenschule und bald werden sie ihre erste Prüfung ablegen.  

Ike hat auch schon seine erste Ausstellung hinter sich, die er sehr gut gemeistert hat.

Wir freun uns sehr, das es allen gut geht und die neuen Besitzer so viel Freude mit den "Kleinen" haben. 

 

Mama Cira ist mächtig stolz auf ihre Babys!!

24.08.2014

Nach einem Monat haben wir Nachrichten von unseren Welpen bekommen. Allen geht es sehr gut und haben sich hervorragend bei den neuen Familien eingelebt.

Ausserdem haben wir sehr positive Rückmeldungen  von unserer Aufzucht und Kinderstube der Welpen erhalten!!!! :-)))))))

Es freud uns immer sehr, wenn wir Nachrichten und Fotos von den "Kleinen" bekommen.

 

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den "Bären"

Akim dalla Carinzia/ Steiermark
Achilles Ike dalla Carinzia mit Freundin Anka/ Kärnten
Athos dalla Carinzia/ Steiermark
Athos mit seiner Freundin Resi
Amira dalla Carinzia/ Vorarlberg
Amira dalla Carinzia/ Vorarlberg

23.07.2014

Seid heute sind alle Welpen aus unserer Zuchtstätte ausgezogen. Sie haben alle ganz tolle Adoptivfamilien gefunden. Das freud uns ganz besonders.

 

Es wird  nun ganz still im Hause Friesenbichler werden, aber zum Glück haben wir ja noch eine kleine Maus behalten..... 

 

13.07.2014

06.07.2014

29.06.2014

22.06.2014

Unsere A- Welpen erkunden in der 6. Lebenswoche schon die Umgebung.

<3 <3 Unser A-Wurf hat endlich das Licht der Welt erblickt <3 <3.

Heute am 14.05.2014 in der Früh  ca. 01:30 Uhr brachte unsere Cira vom Ausseerland ihren ersten Welpen zur Welt. Bis in den Morgenstunden folgten ihm noch fünf weitere.

Sie alle sind wohl auf ..... weitere Infos und  Fotos folgen....

 

Am 11. April haben wir einen Ultraschall durchgeführt und unsere Cira ist trächtig und wird um den 16. Mai ihre und unsere ersten Bärchen erwarten...

Unseren ersten Wurf erwarten wir am 16. Mai 2014

Näheres finden sie unter Wurfplanung

  Bei Interesse eines Welpen melden sie sich bitte frühzeitig!