29.12.2019

Wir genießen das tolle Wetter

29.12.2019

Die Zeit vergeht so schnell,

mittlerweile sind wir 6 Wochen alt

28.12.2019

Heute hatten wir Besuch von Finja's Bruder Falco und seiner Familie 

22.12.2019

Der H-Wurf wünscht Frohe Weihnachten 

16.12.2019

wer hätte das gedacht unsere Stammhündin Cira vom Ausseerland ist 

ungarischer Veteranen Champion

wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit unserer Maus 

15.12.2019

Unser H-Wurf nach vier Wochen :-)))

06.12.2019

Liebe Grüße aus der Wurfbox

02.12.2019

Unsere Bärchen am 17. Tag

29.11.2019

Unsere Cira ist ungarischer Veteranen Champion 

23.11.2019

Der H-Wurf nach einer Woche

18.11.2019

Unser H-Wurf am dritten Tag

15.11.2019

Heute sind Ajana und Jazzmann 

Eltern von 9 Buben und einem Mädchen geworden

( Hündin ist vergeben)

10.10.2019

wir waren mit unserer Ajana beim Ultraschall und ja wir haben schon kleine Zwerge gesehen--- wir freuen uns schon sehr auf unseren H-Wurf um den 17. November

Eltern: Multi Champion Ajana dalla Carinzia

CZ Champion Venyim Gyöngye Jazzmann

29.09.2019

Wir wünschen unseren B-chens alles Gute zum

vierten Geburtstag.

15.09.2019

Diesmal sind wir in eine ganz andere Richtung gefahren zum decken, nach Tschechien ... 

dort hat sich Ajana & Jazzmann gleich verliebt--- 

nun hoffen wir auf gesunde Welpen um den 17. November 

24.08.2019

Basimas Sohn Enrico war bei uns auf Besuch, er ist zu einem wunderschönen Rüden gewachsen

23.08.2019

Finja hat mit Nadine die Prüfung BH-VT mit ausgezeichnet abgeschlossen--

megastolz auf die zwei Mädels -- weiter so

12.07.2019-14.07.2019-

wir waren mit unseren Mädels auf Ausstellungstour in Ungarn Savar und in Österreich Oberwart und können uns über super tolle Erfolge freuen

Ajana hat nun den ungarischen Champion & ungarischen Show Champion und den österreichischen Champion 

Cira hat in Oberwart das Veteranen BOB erhalten und im Ehrenring unter all den Veteranen den dritten Platz erlaufen !!!!

 

auch aus unserer Zucht ein Deckrüde Boccaccio dalla Carinzia  startete in der OKL und erlief sich ein V2, res. CAC die beiden machen das ganz toll

Finja starte in der JKL und erhielt in Savar 2x V2, und in Oberwart ein Sehr gut 3

 

06.07.2019

Wir wünschen unserem F-Wurf

alles Gute zum ersten 

Geburtstag

29.06. - 30.06.2019 

 IDS Rogla 1&2

die Mädels waren wieder super-- super Ausstellungsglände auf 1500m Seehöhe- angenehme Temperaturen-- perfekt organisiert !!

Finja  JKL:  EX1 Junior winner Junior BOB, best female und BOB

             30.06.  EX2

Cira VKL: EX 1 Veteranensieger, Veteranen BOB

        30.06 EX1 Veteranensieger, Veteranen BOB

14.06. - 16.06.2019 

 EDS Wels und Austrian Winner Show

 Ajana war mit dabei mit tollen Ergebnissen bei starker Konkurrenz ---

sie bekam an beiden Tagen ein vorzüglich 

08.06-09.06.2019

wir waren mit unseren Mädels bei der Klubschau des VSSÖ in Bodental dabei und freuen uns riesig über die tollen Ergebnisse--

Cira VKL : V1,Vet Sieger

                 V2, res. Vet.

Finja JKL: SG 4

                V 2

Ajana CHKL: V 4

                      V 3

auch Boccaccio dalla Carinzia startete an beiden Tagen in der offenen Klasse bei starker Konkurenz und konnte sich zweimal ein Vorzüglich erlaufen

 

auch klein Grace dalla Carinzia schnupperte das erste  mal den Ring in der Babyklasse mit drei Monaten und bekam ein VV

 

am zweiten Tag haben wir auch die Zuchtgruppe & Nachzuchtgruppe gewonnen

 

ich möchte mich bei allen Besitzern  recht herzlich bedanken, das ihr so fleißig mit gemacht habt --und macht weiter so :))) 

die dalla Carinzias 

14.05.2019 

Unseren A-Chens wünschen wir alles gute zu ihrem  5. Geburtstag--- auf viele weitere Jahre bei eueren Familien...

12.05.2019 

Wir waren mit unseren Mädels auf IHA Wieselburg und freuen uns über super tolle Ergebnisse 

Ajana V2 res. CACA

Cira V2 res. Veteran 

28.04.2019 

Unser G-Wurf mit 8 Wochen

20.04.2019 

Die G-chens wünschen frohe Ostern

13.04.2019 

Die G-chens sind schon sechs Wochen

11.04.2019 

heute feiert unsere geliebte Cira vom Ausseerland ihren 8. Geburtstag

sie ist die Mama vom A-B-D- Wurf und schenkte uns viele wundervolle Bärchen

wir hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre mit ihr...

sie ist einfach wunderbar--- und voller Energie

06.04.2019 

Wir sind schon fünf Wochen alt

31.03.2019 

ich war mit meinem Frauli auf der IHA Salzburg 

Ajana CHKL: V2 res.CAC

wir freuen uns riesig über dieses Ergebnis

 

30.03.2019 

Heute sind wir schon vier Wochen alt und entdecken die große Welt

23.03.2019 

16.03.2019 

Die G-chens nach zwei Wochen

14.03.2019 

Mama Cira und wir wünschen

Diego

alles Gute zum zweiten Geburtstag

11.03.2019 IHA Graz

Multi CH  Ajana dalla Carinzia

V1, CACA, CACIB, BOB

Boccaccio dalla Carinzia

V2 res. CAC

und besonders stolz auf Ajanas Sohn Camillo dalla Carinzia

V3

09.03.2019

Wir sind heute eine Woche alt

02.03.2019

Hurra unser G-Wurf ist da!!!

2 Rüden und 3 Hündinnen

 

10.02.2019

wir sind überglücklich über diese tollen Ergebnisse 

Basima & Boccaccio ( Spike) & und unsere kleine Maus Finja

Basima Ausstellungscup 2. Platz

Boccaccio Ausstellungscup  3. Platz

Finja Ausstellungscup 6. Platz

ZÜCHTERCUP 2. Platz

23.01.2019

Dem C-Wurf wünschen wir alles Gute zu seinem        2. Geburtstag 

21.01.2019

Heute waren wir mit unserer Puppe Basima beim Ultraschall... und ja es gibt Welpen..

05.01.2019

Basima unternahm eine

Reise in die Niederlande zu

MONSIEUR MUMM

DE LA FERME D´UZES

wir hoffen auf wunderschöne gesunde Welpen um den

02. März 2019!!!

 

 

News 2018

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Christian Friesenbichler