01.12. - 02.12.2018

2.SHKME Klubschau Budapest

Finja dalla Carinzia: minor puppy class : vv1, minor puppy winner und minor puppy BIS

Basima dalla Carinzia: CHKL: Ex 1, CAC , Clubwinner , beste Hündin BOS

tolle Leistungen und Richterberichte unserer Mädels 

Danke an die Judges: Lisbeth u. Jens Utke Ramsing (DK)

 

15.11.2018

unser kleiner Floh- Finja hat heute ihren ersten offiziellen Titel erhalten.. sie ist nun 

ungarischer Minor Puppy Grand Winner 

06.11.2018

super toll haben heute die beiden Mädels die Prüfung gemacht--- Finja mit 4 Monaten-- früh übt sich wer ein Meister werden will :)))

05.11.2018

wir sind megastolz auf unsere Basima sie ist somit auch internationaler Champion 

C.I.B

hurra :))))

29.10.2018

nun ist es offiziell Basima ist auch österreichischer Champion 

19.10-21.10.2018

IDS Komarom

super Ausstellungen in Ungaran-- toll organisiert--

Finja startete das erste mal in der Minor puppy class-- und sie konnte mit ihrem Talent  die Richter überzeugen--

4x VV1 Best minor puppy

sie hat somit alle Voraussetzungen für den ungarischen minor puppy grand winner erfüllt !!!

Basima hat 4x V3 erhalten-- sie war diesmal etwas lauf faul--- 

aber wir sind megastolz auf unsere Mädels sie haben sich super präsentiert !!!!

29.09-30.09.2018

IHA Tulln

Basima hat am ersten Tag : V1 CAC CACIB BOS beste Hündin 

am zweiten Tag: V1 CAC

somit hat sie auch den österreichisch Championtitel 

auch Boccaccio dalla Carinzia ( Spike) hat sich super geschlagen--- V3 

super habt ihr das gemacht-- sind stolz auf euch :))

15.09-16.09.2018

CACIB Lenadva I/II

Nach der Babypause von Basima sind wir dieses Wochenende nach Slowenien gefahren zu einer super tollen Ausstellung-- und unsere Basima kann es immer noch

sie erlief am ersten Tag V1, CAC, CACIB, BOS

somit hat sie alle Voraussetzungen erfüllt für den slowenischen Champion und besonders freut uns, das sie auch alle Voraussetzungen für den internationeln Schönheitschampion erfüllt--

megastolz sind wir auf unser Nachzucht!!

02.09.2018

Mittlerweile sind wir 8 Wochen alt. 

Wir sind geimpft, gechipt, hatten den VET- Check und die Wurfabnahme haben wir auch schon erledigt!!!

25.08.2018

Wir hatten heute Besuch aus Deutschland von unserer Carlotta die Tochter von Ajana & Columbus!

Wir haben uns riesig über diesen Besuch gefreut und wünschen Frauchen und Herrchen weiterhin viel Freude und Spaß mit ihrer Schönheit :-)))

25.08.2018

Heute hatten wir wieder ein Autofahr- und Rampentraining

24.08.2018

Die F-chens nach sieben Wochen

17.08.2018

Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und wir haben sehr viel Besuch

09.08.2018

04.08.2018

 Die Zwerge entdecken die große Welt

27.07.2018

Nach 3 Wochen sind unsere F-chens schon groß geworden!

20.07.2018

Es sind schon zwei Wochen vergangen!

13.07.2018

Unsere F-chens sind heute eine Woche alt

03.07.2018

58. Tag der Trächtigkeit von unserer Ajana -- Ultraschall Kontrolle-- den Welpen geht es bestens -- nicht mehr lange -- dann sind sie da -- wir  freuen uns schon sehr auf die Kleinen 

20.06.2018

Tierarztkontrolle -- den Babys geht es ausgezeichnet-

04.06.2018

Kontrolle beim Tierarzt-- alles ist in Ordnung-- wir hörten schon die kleinen Herzen schlagen--

30.05.2018

Juhu wir waren heute beim Utraschall und siehe da-- unsere kleine Reise nach Zevenhuizen / Niederlande hat  ihre Früchte getragen---

wir erwarten somit unseren F- Wurf von

Ajana & Olli

Mitte Juli 

14.05.2018

12.04.2018

Unsere E-chens mit 8 Wochen :-))))))

05.04.2018

Mit sieben Wochen ist es unsere Lieblingsbeschäftigung im Garten zu spielen

29.03.2018

Heute sind wir sechs Wochen alt

22.03.2018

Die E-chens sind schon auf Endeckungsreise im Garten

18.03.2018

Unsere Basima hat beim VSSÖ Ausstellungscup 2017  Platz 1 erreicht.

Ebenfalls konnten wir mit unserer Zuchtstätte beim Züchtercup 2017 des VSSÖ den 1. Platz erreichen.

Besonders freuen uns die Platzierungen beim Ausstellungscup 2017

Platz 7

Boccaccio dalla Carinzia

Platz 8

Camillo dalla Carinzia

Cody dalla Carinzia

recht herzlichen dank an die Besitzer, ihr seid spitze 

 

15.03.2018

Die E-chens sind heute 4 Wochen alt

14.03.2018

08.03.2018

Heute sind wir 3 Wochen alt und bringen schon 2000g auf die Waage

01.03.2018

wir nach zwei Wochen

22.02.2018

wir sind schon eine Woche alt 

 

19.02.2018

Basima ist

AUSTRIAN SHOW WINNER 2017

 

18.02.2018

Unsere E-chens sind heute 3 Tage alt.

Basima meistert ihre Rolle als Mama und es geht ihr sehr gut.

 

15.02.2018

Heute hat unsere Basima ihren ersten Wurf zur Welt gebracht! 

3 Rüden und 2 Hündinnen 

 

02.02.2018

wir waren heute am 50. Tag mit unserer Basima beim Ultraschall :)))))))

Mama Basima geht es prächtig und man hört schon den kräftigen Herzschlag der Babys.

 

23.01.2018

 

08.01.2018

juhu wir waren heute mit unserem Mädel beim Ultraschall----

und sie ist trächtig--

wir freuen uns sehr, das wir Mitte Feber unseren

 E- Wurf erwarten

 

 

Basima & Olli 

Druckversion | Sitemap
© Sabine und Christian Friesenbichler