08. Dezember 2015

Nun sind alle unsere Bärchen zu ihren neuen Familien gezogen. Es ist ganz ruhig im Hause Friesenbichler geworden. :(((

Wir wünschen den neuen  Familien alles gute für ihre Lieblinge, Gesundheit und ganz viel Freude mit den Kleinen.

Mama Cira, Schwesterchen Ajana und klein Basima

 

05- 06..12.2015

IHA Wels

 

am 05.12.2015 ist Ajana in der intermediate class gestartet: Excellent 2, res. CAC

am 06.12.2015 in der intermediate class

Very Good 1

 

28- 29..11.2015

Aussstellungswochenende auf der 

CACIB in Zagreb

 

am 28.11.2015 ist Ajana in der intermediate class gestartet: Excellent 2, res. CAC

am 29.11.2015 in der intermediate class

Excellent 1, CAC, res. CACIB

 

21./22.11.2015

Der erste Schnee für unsere B-chens. 

12.11.2015 

Der B-Wurf nach 6 Wochen.

03.11.2015 

Die B-chens sind schon 5 Wochen alt.

29.10.2015 

Der B- Wurf am 27.Tag

25.10.2015

Die B-chens sind schon auf Erkundungstour in unserem Garten.

Ajana freud sich sehr über ihre neuen Spielgefährten.

 

20.10.2015

Der B-Wurf nach 21 Tagen

Bella, Basima, Baghira und Banu

Bero, Boccaccio, Ben, Bruno und Blackbeard

13.10.2015

Der B-Wurf nach der 2.Woche

Die 4 Mädels

Die 5 Jungs

06.10.2015

Wir B-chens sind nun schon eine Woche auf der Welt. Wir nehmen alle fleißig zu..... dank unserer braven Mama Cira... :))

 

29.09.2015

Nach langem warten ist heute unser B- Wurf zur Welt gekommen. Unsere Cira hat das ganz toll gemeistert, sie hat uns wieder wundervolle Welpen bescherrt. 

insgesamt " Neun"

5 Buben 

4 Mädchen

Der Mama und den Welpen geht es nach der Geburt sehr gut.

Vater : Internationaler CH, SKCH, HUCH, Grand HU  CH, Show HU CH, HUJCH 

Kappaheghyi Follow me

" ROCKY"

freut sich natürlich auch sehr über seinen Nachwuchs.

26.09. - 27.09.2015

Auf der IHA Tulln hat mich mein Sohnemann ,,Dominik" total gut vertreten. Er war das erste mal auf einer Ausstellung mit unserer Nachzuchthündin Ajana , die beiden haben das ganz toll gemeistert. Bin sehr sehr stolz auf sie. 

14.09.2015

Der heutige TA Besuch war sehr erfreulich unserer Cira geht es sehr gut, die Babys entwickeln sich zur Zeit prächtig. 46. Tag :-))))

11.09- 13.09.2015

Auf unserer Austellungstour in Kroatien hat unsere Nachzuchthündin Ajana ihren zweiten Jugendchampiontitel geholt. 

11.09.2015 CAC Vukovar

Excellent 1

Junior Winner

Junior BOB

12.09.2015 CACIB Osijek

Excellent 1

Junior Winner

Junior BOB

13.09.2015 CACIB Osijek

Excellent1 

Junior Winner

Junior BOB

 

05. September 2015

Wir waren wiedermal auf einer Ausstellung in Kroatien CAC Samobor mit unserer Ajana. Sie ist in der Jugendklasse angetreten und  hat diese wieder perfekt gemeistert. Braves Mädchen :-)))

Excellent 1

Junior Winner

Junior BOB 

Danach machten wir noch einen Tag Urlaub in der Therme CATEZ in Slowenien...das hatten wir uns verdient....

Cira musste zu Hause bleiben, den sie erwartet Anfang Oktober ihre Babys...

 

21. August 2015

Wir hatten heute einen TA Besuch und im Ultraschall sieht man schon heranreifende Bärchen.... wir sind glücklich.......

15.08.- 16.08.2015

Wir hatten wieder ein tolles Ausstellungswochende in Innsbruck.

Besonders hat uns gefreud, das wir Amira und ihre Besitzerin wieder gesehen haben. Sie hat ihre Ausstellung super gemeistert. Wir sind sehr stolz auf die Beiden, sie sind wirklich ein tolles Team :-))))

Amira

Samstag      Sehr gut 3. Platz

Sonntag      Sehr gut 4. Platz 

Ajana 

Samstag      Vorzüglich 2.Platz

Sonntag       Sehr gut 3. Platz

03.08.2015

Wir haben Post aus Slowenien erhalten, nun ist es

auch schriftlich das unsere

 

AJANA dalla CARINZIA

 

slowenischer Jugendchampion ist.

 

 

03.08.2015

Cira hat am Wochenende einen Ausflug nach

Ungarn gemacht, zu Kappahegyi Follow me

"ROCKY".

 

Wir hoffen somit auf unseren B-Wurf Anfang

Oktober

Die Daumen sind gedrückt 

 

11.07 - 12.07.2015

wir waren mit Ajana  wieder auf Ausstellungstour in Szombathely und Oberwart 

 

 am 11.Juli in Szombathely (H) CACIB

2. Platz V2 

und bei der Night Show CAC ebenfalls

2. Platz V2

 

 

am 12. Juli in Oberwart IHA 

Jugendbeste V1

 

wir sind total happy über unser tolles Mädchen

22.06 - 27.06.2015

Urlaub auf der Insel Krk/ Njivice

20.06. und 21.06.2015

CACIB Bled

an beiden Tagen hat Ajana in der Jugendklasse ein

Excellent 1

Junior Winner

Junior BOB 

erhalten.

Somit ist sie nun slowenischer Jugendchampion

J.CH-SLO

 

 

06.06. und 07.06.2015

Erfolgreiches Ausstellungswochenende auf der CACIB in Klagenfurt. Ajana hat an beiden Tagen in der Jugendklasse ein Sehr gut und den vierten Rang erhalten.

Wir sind megastolz auf unserer Mädchen :)))))

Richterin am 06. Juni: Agafonova Elena (RUS)

Richter: Ehrenreich Günther (A)

 

04.06.2015

Bei der Klubschau des VSSÖ in Bodental hat Ajana in der Jugendklasse ein verry good erhalten.

Braves Mädchen, wir sind super stolz auf sie!!!

Richter: Jan Herngren (S)

 

03.06.2015

Papa Casanova und Columbus waren heute mit ihrem Frauerl Ilse Auer auf Besuch.

Die vier Berner hatten richtig viel Spaß.

 

02.06.2015

Ajana hat ihre Junghundeprüfung mit sehr gutem

Erfolg ( 94 Punkte) abgelegt.

 

24.05.2015

Heute hat uns Akim besucht.

Mama Cira, Schwesterchen Ajana und wir haben uns sehr gefreut.

Es ist schön zu sehen was er für ein gesunder, kräftiger und sehr schöner Bär geworden ist.

Cira, Ajana und Akim 

17.05.2015

waren wir mit Ajana auf der 

CAC Koroske 2015 in Slowenien 

Richterin: Bojana Razpotnik SLO

Excellent 1

Junior winner

Junior BOB

16.05.2015

Kroatien - Dalmatien- Insel Murter

14.05.2015

Unseren A-chens wünschen wir zum 1. Geburtstag alles gute und noch viele Jahre mit ihren lieben Familien

 

25.04.2015

Wir waren auf Kurzurlaub in Kroatien - Selce

05.04.2015

Die  CAC Barje 2015 (Slowenien)

hat Ajana mit einem super  Ergebnis gemeistert:

Excellent 1

Junior Winner

Junior BOB

10.03.2015

Auf der IHA Graz ( 8. März 2015) hatte unsere Ajana ihre erste Ausstellung in der Jugendklasse, die sie mit einem 

SEHR GUT meisterte.

Wir sind megastolz auf unsere Nachzucht.

 

Wir haben auch Ajanas Bruder Athos getroffen---

ein schönes Bärchen :-)))

 

 

31.01.2015

Endlich Schnee und unsere Bärchen sind begeistert!!!